Die Lightworker Coaching & Healing Ausbildung startet jedes Jahr im Frühling und Herbst - bewirb dich jetzt für die nächste Runde lerne meine powervollen Techniken für Blitz-Manifestation & Soul Embodiment

Werde in 6 Monaten spiritueller Coach mit meinen unglaublich kraftvollen, energetischen Methoden und erwache selbst immer mehr, um danach mit diesen Tools Klienten zu begleiten.


Du lernst 5D Energiearbeit und kraftvolle Energy Clearings, um immer mehr schwere Gefühle, Glaubenssätze, Meinungen, energetische Verstrickungen, vergangene Leben und Besetzungen abzulegen - für unglaubliche & blitzschnelle Manifestations-Power!

Dein wahres Selbst kommt immer mehr durch und du lebst die, die du bist in Wahrheit.

Du wünschst dir, Menschen in ihrem heiligsten Prozess zu begleiten: Dem Erkennen ihrer eigenen Göttlichkeit und ihrer Schöpferkraft.

In dieser Ausbildung durchlaufen wir alle Prozesse, die du brauchst, um super easy und schnell aus der Seele zu manifestieren und ALLE Widerstände nach und nach abzulegen, die deine Manifestationen jetzt noch aufhalten. Danach coachst du andere Menschen darin, unaufhaltsam &. übernatürlich zu werden.

Hi! Ich bin Christina. Manifestationscoach, Lightworker & Embodiment Teacher. Ich habe unzählige Dinge manifestiert und mir ein absolutes Traumleben kreiert. 'In meiner Ausbildung zeige ich dir, wie. 

Fange an, immer mehr den Weg der Seele zu gehen

Wir befreien deine Glaubenssätze, Limitierungen, Traumata, Versprechen, Verträge, Schwüre, Besetzungen oder unbewussten Energien aus deinem Energiekörper.

Du lernst meine geheimen Methoden, um vergangene Leben aufzulösen und mit kosmischer Energie powervolle Karma Clearings zu vollziehen. Dadurch stirbt das Ego immer mehr und die Seele kann dich führen. 

Online Ausbildung - bequem von zu Hause aus

In den wöchentlichen Zoom Calls lernst du meine powervollen Techniken bequem von zuhause aus

Wöchentliche, aufgezeichnete Zoom Calls 

Alle Calls sind aufgezeichnet und verbleiben dauerhaft in der Facebook Gruppe, damit du sie immer wieder gucken kannst

Entspannte 3 oder 6 Monatsraten

Es gibt die Möglichkeit der Ratenzahlung in 3 oder 6 entspannten Raten

Support in der gemeinsamen Facebook Gruppe 

Du hast eine Gruppe von Frauen, die mit dir zusammen die Manifestationstools trainieren und Energy Clearings mit dir üben. 

6 Monate, 6 Module und dein größter Erwachenssprung EVER

In den 6 Monaten geht es darum, dich mit Clearings & Rückführungen immer durchlässiger für die Lichtenergie werden zu lassen und den Lichtkörperprozess anzustoßen. Je mehr Licht du hältst, desto authentischer verkörperst du deine Seele und bist WIRKLICH die, die du bist in Wahrheit.

Später wirst du Klienten in diesem Prozess in kraftvollen Healing Sessions begleiten. Aber erst mal bist du dran und verkörperst deine höchste Timeline.

Befreie emotionale Themen & verkörpere dich selbst mit Soul Embodiment

Soul Embodiment ist die absolute Basis, um immer mehr dein authentisches Selbst und deine Seele zu verkörpern. Soul Embodiment ist außerdem die Grundlage für all deine Coachings & Healings ist, die du später Klienten anbietest. Du lernst den einfachsten Coaching Prozess der Welt von mir. 

Lerne, dich & Klienten schnell & effektiv zu klären mit Cosmic Clearing

Du lernst von mir mein Powertool Cosmic Clearing, damit du dich selber von alten, ausgedienten Energien klären kannst und dich täglich von Fremdenergien und alten Glaubenssätzen befreien kannst, um deine höchste, schönste Energie & Timeline zu leben. 

Kläre altes Karma & vergangene Leben mit Rückführungen

Du lernst von mir die hohe Kunst von Rückführungen, in denen du Klienten in vergangene Leben begleitest. Wir befreien deine Ahnenlinie und alle Traumata, Versprechen, Verträge, Schwüre oder unbewussten Energien aus deiner Timeline durch alle Zeiten, Leben & Dimensionen.

Die 6 Module

Modul 1 - Embodiment der Seele 

In diesem Modul lernst duEmbodiment (Verkörperung) der Seelenenergie, dein authentisches Selbst leben, immer mehr deine eigene Wahrheit zu leben und vor allem alles fühlen, um es dann zu löschen

Modul 2 - Energiekörper & Chakras

In diesem Modul lernst du, Energien im Körper harmonisieren um klar und schnell zu manifestieren, den Energiekörper zu reinigen von alten Besetzungen, Verstrickungen und schweren Energien und deine Aura zu klären 

Modul 3 - Cosmic Clearing bei dir selbst

Diese Technik ist dere absolute Game Changer um deine eigenen Themem selbstermächtigt aufzulösen und dich täglich von deinen eigenen Themen zu befreien, damit sie nicht mehr neu manifestieren müssen 

Modul 4 - Cosmic Clearing mit Klienten & in der Gruppe

Jetzt wo du Cosmic Clearing bei dir selbst geübt hast, bist du bereit, andere zu klären und Einzel- oder Gruppenclearings durchzuführen. Du löschst Besetzungen, energetische Manipulationen oder vergangene Leben im Schnelldurchlauf

Modul 5 - Rückführungen & Past Live Reisen

In diesem Modul oz eige ich dir die hohe Kunst der Rückführungen im 1:1 - du bringst Klienten in vergangene Leben und  löschst in der Akasha Chronik vergangene Timelines wie ein absoluter Profi und kannst Besetzungen & Flüche auflösen

Modul 6 - Business Aufbau & Klienten finden

In diesem Modell lernst du, wie du ein nachhaltiges Business aufbaust, das dir dein Traumleben und Wohlstand manifestiert und dich immer trägt und weiter wächst und deine Klienten magisch anzieht

Nach 6 Monaten hast du ein unglaubliches Skillset, mit dem du sofort als Coachess & Heilerin wirken kannst. Möchtest du jetzt High Vibe Energie Arbeit von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und bewirb dich für die Ausbildung! 

Testimonials

Imke

Sandra

Ricarda

© FunnelCockpit.com